Skip to main content

Endlich frei von quälender Anspannung und Schmerz – eine dauerhafte Erleichterung

Lerne in 3 Tagen, wie du dich selbst von lästigen Nacken-Rückenschmerzen oder Migräne befreien kannst und spüre sofort mehr Leichtigkeit.

Entdecke und erlerne die Vitanovo Methode in meinem Workshop

  • Tag 1

    Die wahren Ursachen deiner Blockaden kennen und wie du sie selbst mit der Kraft deiner Gedanken lösen kannst. Welche limitierenden Muster und Überzeugungen dich bisher verhindert haben, dauerhaft befreit vom Schmerz zu sein und wie du diese hinter dir lässt.

  • Tag 2

    Wie du Licht-und Farbfrequenzen für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte direkt in der Zelle nutzen kannst und du bekommst ein ganz individuell auf dich abgestimmtes Spray zur Sofortanwendung als Geschenk dazu.

  • Tag 3

    Wie du mit meinem genialen Energiebooster sofort mehr Leichtigkeit spürst und erfahre, wie du mit dem Körper direkt selbst deine Blockaden immer mehr lösen kannst.

Der Workshop startet vom 19. bis 21. Februar 2024

Der Workshop findet Live und Online immer um 19:00 Uhr in meinem Zoom Meeting Raum statt.

Den Zugang und alle weiteren Informationen bekommst du nach deiner Anmeldung per Email.

Kundenstimmen

Kathrin Eger aus Hannover:

Schmerztherapie mit Spritzen / Tabletten oder lieber doch Susanne? Ich habe jetzt mehrfach Susanne gewählt und bin sehr froh darüber. Auch chronische oder hartnäckige Probleme werden mit ihrer Methode aufgelöst oder verbessert. Susanne arbeitet ganzheitlich und strahlt dabei Ruhe und Kompetenz aus. Sie ist hoch professionell, bewertet nicht und ist auch außerhalb der Sitzungen für ihre Kunden da.

Miriam Jordan aus Leipzig:

Die Arbeit mit deinen Selbsthilfetools ist nach dem Einsteigerkurs zu einem festen Ritual bei mir geworden. Schicht für Schicht lösen sich alte Schmerzblockaden auf und die Themen dürfen freigelassen werden. Ich bin so dankbar für diese tollen Tools und die Leichtigkeit, die dadurch entsteht.

 

Michaela Nolle aus Mietingen:

Ich finde es so genial, nur durch Anschauen des Workshop Videos und nach den ersten Übungen darin, haben sich meine Kopfschmerzen komplett aufgelöst. Auch der Einsteigerkurs war so genial, meine Schmerzen im Rücken und Ischias lösen sich immer mehr auf. Ich bin begeistert.

 


Sandra Schneider aus Erding,

Ich bin Anfang Januar mit der Vitanovo Methode gestartet und erlebte sofort eine positive Veränderung. Schon während der ersten Schnuppertage fühlte ich eine deutliche Entspannung. Diese Erfahrung trieb mich an, selbstständig mit den bereitgestellten Videoaufzeichnungen weiterzuarbeiten, was zu tiefer Entspannung und einem Gefühl des Bei-mir-Seins führte. Ein erstes kostenfreies Gespräch bestärkte meine Entscheidung, die Zusammenarbeit zu intensivieren. Nach zwei Coachingterminen bin ich noch mehr von den Effekten überzeugt. Die aktive Teilnahme und das Befolgen der empfohlenen Übungen, besonders das Anhören der Audios, haben mich und mein Umfeld spürbar positiv beeinflusst. Ich empfehle die Methode wärmstens jedem, der nach mehr positiver Energie und Leichtigkeit strebt. Es war die beste Entscheidung meines Lebens, und ich blicke erwartungsvoll auf die weiteren Sitzungen.

Christina Ehms, Rotenburg (Wümme)

Im letzten 3-Tage-Workshop, im Januar 2024, durfte ich meine persönliche Mischung von Susanne als Geschenk erwarten. Die Mischung aus Farböl Weiß, Blütenessenz Türkis, und dem Arkanum Spektrum hieß: „Harmonie“. Und genau diese brauchte mein Körper und mein Geist dringend.

Nach dem ersten Tag im Workshop hatte ich ein wunderbar lösendes und befreiendes Gespräch mit einem lieben Menschen, das auch viel Ungesagtes und Missverstandenes zutage brachte. Diese Klarheit erzeugte schon die erste Harmonie. Zudem sollte das Spray meinem Tinnitus zugutekommen: Ich konnte loslassen, die Dinge laufen lassen und Anspannungen lösen, hier standen mir immer wieder mein Miss-Match von Kopf und Bauchgefühl im Weg.

So kehrte täglich die Freude in meinem Alltag ein und es wurden auch neue Pläne geschmiedet.

Danke für die einzigartig individuelle Mischung, die Harmonie und Freude zurückbrachte und auch für die 3-Tage im Schnupperworkshop.

Intelligenz der Natur wirkt immer…

"Ich bin davon überzeugt, dass wenn die wahren Ursachen eines Problems erkannt sind und aufgelöst werden, es sich dauerhaft verabschieden kann."

Viele herkömmliche Therapieformen berücksichtigen einen ganzheitlichen Ansatz leider oft nicht. Häufig kommt es dann nach Beendigung der Behandlungen/Therapien vor, dass der Körper schleichend wieder in den alten schmerzhaften Zustand zurückkehrt.

Entscheidend ist für mich und meine Arbeit, dass nicht nur an der „Hardware“-dem Körper gearbeitet wird, sondern die feinen Bereiche, die meist ganz unterbewusst wirksam sind, also die „Software“ des Menschen berücksichtigt wird.

Der Workshop ist für dich perfekt, wenn du

  • Endlich aus dem Hamsterrad – Dauerverspannung und Schmerz aussteigen möchtest.

  • Bereit bist, eigenverantwortlich an dir zu arbeiten.

  • Ein selbstbestimmtes, leichtes und beschwerdefreies Leben führen möchtest.

  • Genug hast von immer nur kurzfristiger Verbesserung deiner Beschwerden, sondern eine endgültige Lösung suchst, dich vom Schmerz zu befreien.

  • Freude hast, dich weiterzuentwickeln und dich nicht mehr durch gesundheitliche Einschränkungen aufhalten lassen möchtest

  • Lust hast mehr über die Intelligenz der Natur zu erfahren und wie du sie für dich optimal nutzen kannst.

Susanne Neuschl

Energetischer Mentalcoach und Gesundheitsexpertin mit meiner Vitanovo Methode. Seit 28 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen, schmerzfreien und leichteren Leben.

Ich stehe für:

Menschen verblüffend schnell aus ihrer inneren Getriebenheit, Daueranspannung und Schmerz herauszuholen.

Ich bin davon überzeugt:

Ein Problem verabschiedet sich dauerhaft, wenn wir die wahren Ursachen erkennen und auflösen.

Was mich antreibt:

Ich sehe dich – aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, wie schwierig es sein kann einen Schmerz-Kreislauf zu durchbrechen. Viele Jahre quälten mich starke Rückenbeschwerden sowie ständige Überlastung und Stress.

Herkömmliche, und auch alternative, Therapien brachten nicht den erhofften Erfolg. So litt ich viele Jahre und kam nicht los von den andauernden und schmerzhaften Erfahrungen. Es schien zu schwierig zu sein.

Heute:

bin ich befreit von den Schmerzen durch eine großartige, mentale Coaching-Methode.

Diese Methode habe ich mit eigenen und ganzheitlichen Ansätzen aus der Natur, Engergie- und Bewusstseins-Arbeit verfeinert: meine VitaNovo Methode.

Es ist mir eine Freude dir zu vermitteln, dass Veränderung immer möglich ist und ich begleite dich gerne auf dem Weg zur Schmerzfreiheit. Nutze meine langjährige Expertise.

Bonus

Mein Geschenk an dich – nach dem Workshop bekommst du ein 30 Minuten 1:1 Live Coaching mit mir.

Ich freue mich auf dich im Workshop.

Hier kannst du auch der begleitenden FB-Gruppe beitreten: