Skip to main content

Akari Farblichttherapie

„Alles was lebt, lebt im Licht- Alles was existiert, stahlt Licht aus.

Alle Dinge empfangen ihr Leben vom Licht und dieses Licht ist in seiner Wurzel selbst Leben.“

Wissenschaftlich nachgewiesen?

Professor Fritz Alfred Popp (geb.1938) fand heraus, dass in jeder Zelle unseres Körpers Licht vorhanden ist. Das heißt, dass der Mensch von Natur aus die messbaren Frequenzen des Regenbogens in sich trägt. Die Erfolge, die man unterstützend mit Farblichttherapie hat, sind nicht von der Hand zu weisen. Farbe wurde und wird in allen Hochkulturen bewusst eingesetzt um Ausgleich und Heilung zu fördern.

Wunderwerk Körper und Intelligenz der Natur

Unser Körper besteht aus ca. 65 Billionen Zellen. In all diesen Zellen befinden sich sogenannte „Antreiber“ (Mitochondrien) – die Kraftstoff für unseren Körper produzieren. In diesen „Antreibern“ (Mitochondrien) sind alle Farbfrequenzen, die das Sonnenlicht abstrahlt messbar vorhanden.

Wie entsteht ein Farbmangel?

Du kennst sicherlich die positive Wirkung der Sonne. Wenn die Sonne scheint geht es uns einfach gut! Haben wir nun sehr lange Lichtmangel, so kann es zu Unstimmigkeiten und Unwohlsein kommen. Dies kann sich als Hautproblem, körperlich oder mental emotionale Schwäche zeigen bis hin zu Depressionen.

Dass Licht aus Spektralfarben besteht, wissen wir auch. Licht ist also nicht durchsichtig, sondern vereint sechs Farben miteinander. (Rot, Orange, Grün, Gelb, Blau, Violett) Ergänzt wurde vom Konzept Akari noch die Farbe Rosa. Jede einzelne Farbfrequenz hat eine andere Auswirkung auf unseren Körper und auf unser mental-emotionales Wohlbefinden. Wenn unsere Zellen gut „gefüllt“ sind mit Farbfrequenzen fühlen wir uns wohl und wir sind gesund.

Top-Zustand dank Farblichttherapie

Mit unserem ganzheitlichen Naturkonzept Akari, welches Farblichttherapie als wunderbar ineinandergreifende Synergie anbietet, holen wir jeden Menschen da ab wo er momentan steht.

Farbe mit allen Sinnen erleben

Die Synergie aus Akari Farblichtbestrahlung, Farbpunktur, Farbklängen und Farbölen sind ein Erlebnis für alle Sinne. Das Weiterleiten der Farbfrequenzen über die Haut in den Körper bringt neben einem sofort spürbaren Wohlgefühl den ganzen Menschen in einen Top-Zustand.

Anwendungsmöglichkeiten oder wo wirkt Farblicht?

Farblichttherapie gehört zu den ältesten Therapieformen überhaupt. Sie wirkt immer, da unser intelligenter Körper durch das anfüllen der Zellen mit Farbfrequenzen sein Gleichgewicht wiedererlangen und sich so selbst helfen kann auf allen Ebenen – das ist die Intelligenz der Natur.

Farböl Apricot

Wie wirkt die Farbe

Es fällt dir schwer, dich so anzunehmen wie du bist? Du vergleichst dich gerne mit anderen, weil diese ja scheinbar so perfekt sind?
Dein Vertrauen in dich selbst darf hier gestärkt werden.
Farböl Apricot hilft genau hier mit, dass du erkennen und spüren kannst – du bist richtig genauso wie du bist! So entsteht Lebensfreude pur.